Über uns

Dr. Najib Chichakli

Jeder Mensch ist einzigartig

Jeder Mensch ist einzigartig und bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit. Meine Philosophie als ästhetischer Chirurg ist die individuelle Betreuung jedes einzelnen Patienten. Die Persönlichkeit, der Charakter des Gesichtes und des Körpers stehen im Vordergrund. Es geht um ‚Arbeit nach Maß’ – dies ist die Zukunft der Ästhetischen Medizin

Dr. Najib Chichakli.

Natürlichkeit geht voran

Ziel ist: ein strahlendes, gesundes und vor allem ästhetisches Aussehen, das nicht „gemacht“, sondern natürlich und schön aussieht.

Im Herzen Wiens

Im persönlichen Kontakt können wir eine genaue Diagnose stellen, Sie professionell beraten und die passende Behandlungsmethode empfehlen.

Das Know-How

Als Vortragende bei internationalen Kongressen, beschäftigen wir uns den neuesten Methoden und Entwicklungen in der ästhetischen Welt.

Erfrischung

Unser Ziel ist es einen gepflegten, frischen und jugendlichen Look zu schaffen. So, als würde man erholt aus dem Urlaub retour kommen.